Veranstaltungskalender 2019

Die Digitalisierung verändert die Art wie wir zusammenarbeiten und stellt Unternehmen und Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Führungskräfte sind das wichtigste Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Die Erwartungshaltung an Führung, deren Aufgaben und Rollen haben sich in den letzten Jahren immer weiter gesteigert. 

Wir unterstützen Führungskräfte für diese Aufgaben vorbereitet zu sein und ihre Wirkung der Mitarbeiterführung zu erhöhen. Unsere offenen Workshops richten sich dabei an Führungskräfte und Mitarbeiter, die gerne Führungsverantwortung übernehmen wollen. Die Seminare und Coachings finden in Bamberg und Forchheim statt.

Die Coaching Zone hat mir sehr eindrucksvoll und visuell aufgezeigt, was wir vom Profisport für unseren Recruitingprozess noch optimieren können. Hier sehe ich für unser Unternehmen herausragende Chancen und Wettbewerbsvorteile, wenn wir diese Erfahrungen für uns gewinnbringend einsetzen. Die Impulse waren Gold wert.

Johannes Scherm, Leiter Personalentwicklung

Obwohl jeder über Motivation spricht, wusste ich bis dato kaum, wie sich die intrinsische Motivation zusammensetzt und wie ich diese bei meinen Mitarbeitern beeinflussen kann. Durch die Coaching Zone ist mir das sehr klar geworden, nun verstehe ich auch, warum Brose Bamberg so erfolgreich ist. Jetzt kann ich selbst ermitteln, an welchen Faktoren Demotivation bei meinen Mitarbeitern liegt, und ohne Prämien Motivation erzeugen.

Stefan Fuchs, HR

Teilnehmerstimmen

Mir fiel es manchmal schwer mit persönlichen Egos innerhalb meines Teams umzugehen und eine gute Rollenakzeptanz zu erreichen. In der Coaching Zone habe ich gelernt mit welchen Stilmitteln ich meinen Mitarbeitern vermitteln kann, wie wichtig die Ausübung ihrer Rolle ist und bin über die Akzeptanz und Motivation absolut verblüfft. Die Coaching Zone hätte ich mir schon früher gewünscht.

Tino Kessler, Führungskraft

Hervorragendes Personal – praxisnahe und verständliche Inhalte – freue mich auf Mehr

Christian Eisenmenger, Führungskraft

Reduktion von Komplexität demonstrierten die Trainer as it’s best: anschaulich, teilweise spielerisch, nie unter Aufgabe des intellektuellen Anspruchs. Anschließend den Praxisbezug durch ein internationales Profispiel herzustellen, inkl. Trainer- und Spielerinterviews und Betreuung – einmaliges Lernerlebnis.

Werner Wengert, Führungskraft

Ich habe schon viele Seminare besucht, häufig konnte ich das vermittelte Wissen dann im Alltag kaum anwenden. Ganz anders bei der sanosense AG, die Trainings sind praxisnah und sehr pragmatisch. Die Tipps und Empfehlungen sofort im Alltag umsetzbar und die Nachbetreuung hat mir geholfen wirklich nachhaltig besser zu werden.

Sie haben Interesse an dem Workshop bzw. wollen sich dafür anmelden?

Jetzt Kontakt aufnehmen!