Kostenloser Leitfaden & Workbook: Psychische Gefährdungs­beurteilung einfach und effizient umsetzen. Mehr erfahren

Unsere Werte.

Meistern Sie den Wandel der Arbeitswelt mit uns!

Die sanosense-Werte

Unsere Werte, für die wir stehen und die uns ausmachen.

Unsere gemeinsame Passion für Lösungen treibt uns an. Wir verkaufen keine Produkte sondern wollen echten Nutzen für unsere Kunden schaffen. Dafür arbeiten wir, dafür stehen wir. Dazu gehören unsere Werte:

 

Verantwortung I Begeisterung I Offenheit I Entwicklung I Zuverlässigkeit

Verantwortung übertragen und übernehmen

Wir sind davon überzeugt, dass es richtig ist, Menschen Verantwortung zu übertragen, weil jeder Einzelne viel bewirken kann. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, weil wir wissen, dass diese sich mit ihren Stärken einbringen und verantwortungsbewusst mit den Anliegen und Herausforderungen unserer Kunden umgehen und diese annehmen.

Begeisterung und Verbesserung

Alles was wir bei sanosense tun, tun wir aus der Leidenschaft heraus, jeden Tag unser Bestes zu geben. Das sind wir uns gegenseitig und unseren Kunden schuldig. Herausforderungen sehen wir dabei als Chancen, die wir mit Begeisterung aufgreifen. Was uns antreibt ist die kontinuierliche Verbesserung. Wir lieben es in Lösungen zu denken und Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, eigene Lösungen zu entwickeln.

Offenheit

Wir respektieren die Vielfalt und Meinungen all unserer Mitarbeiter sowie unserer Kunden. Obwohl wir nicht immer der gleichen Meinung sind, gehen wir stets respektvoll miteinander um. Dabei pflegen wir einen offenen Austausch sowohl miteinander als auch mit jedem Kunden. Kritik und ehrliches Feedback ist uns wichtig, weil wir immer die Verbesserung im Blick haben. Unseren Kunden begegnen wir auf Augenhöhe, offen, ehrlich, fair und mit dem größten Respekt.

Entwicklung

Obwohl wir bereits über 20 Jahre Erfahrung haben, bleiben wir nicht stehen sondern suchen individuell immer nach der besten Lösung. Dabei dürfen unsere Mitarbeiter auch Fehler machen, weil uns diese für die Entwicklung und Verbesserung helfen. Wir vertreiben keine Produkte sondern entwickeln passgenaue Lösungen für und mit unseren Kunden.

Zuverlässigkeit

Alles was wir tun, tun wir mit der Passion es zu 100 % zu tun – darauf können sich unsere Kunden verlassen. Was wir versprechen, das halten wir. Das gilt sowohl intern als auch extern. Wir verstehen, dass Zuverlässigkeit die Grundlage für Vertrauen ist. Und Vertrauen die Grundlage offen über Situationen zu sprechen. Nur dann kann Unterstützung und Hilfe entstehen. Mit unserem Verhalten schaffen wir den Nährboden für Verbesserung.